Mittwoch, 26. Dezember 2012
Oberschenkel Muskelzuckungen
Was würden Sie sagen, wenn ein Abschnitt der Muskeln im Oberschenkel befindet mehrmals nach oben und unten ohne Ihre Erlaubnis. Verwirrt? Nicht sein, weil es ein allgemeines Problem von Millionen ganzen Welt erfahren wird. Dieser Zustand wird als Oberschenkel Muskelzuckungen genannt, und wird in der Regel durch unwillkürliche Muskelbewegungen markiert. Das Zucken Aktion ist sichtbar unter der Haut und verursacht einen plötzlichen abnorme Kontraktion und Entspannung der Muskeln kontinuierlich. In den meisten Fällen neigen die Menschen, um diese unkontrollierte Muskelzuckungen ignorieren, da sie nicht verursachen keine Schmerzen. Allerdings, wenn diese unfreiwillige Muskelbewegungen schmerzhaft sind, ignorieren sie schwierig wird.
Oberschenkel Muskelzucken Ursachen
Warum Oberschenkelmuskulatur einmal zucken in eine Weile (für kurze Zeit) oder manchmal immer für Stunden. Die Gründe dafür sind viel und sind oft zu Muskelermüdung stehen. Es wird unten diskutiert:
überschüssige körperliche Aktivität
Kein Zweifel Übung ist gut für die Gesundheit, aber einige Individuen in ihrer Begeisterung, auch weiterhin tun es für lange Zeiträume. Zu viel körperliche Aktivität, die in irgendeiner Teil der Muskeln ist verpflichtet, die Muskeln zucken. Dies gilt auch für die Oberschenkelmuskulatur. Übungen wie Radfahren für einen längeren Zeitdauer, stellt eine große Belastung auf die Oberschenkelmuskulatur. Regelmäßige Radfahrer erleben oft unkontrollierbaren Muskelbewegungen der Oberschenkel für eine kurze Dauer. Dies ist wahrscheinlich ein Zeichen von zu viel Anstrengung und ist und Angabe der Muskeln immer sehr müde. Langstreckenlauf oder zu Fuß sind die anderen anstrengenden Tätigkeiten, die Oberschenkelmuskel zuckender Schmerz auslösen.
unzureichende Wasserverbrauch
Unzureichende Wasseraufnahme kann noch ein weiterer Faktor sein, hinter unkontrollierte Bewegung der Oberschenkelmuskulatur. Muscle Gelenke und Schmerzen wurde häufig mit Dehydration einher. Wenn es um die Erhaltung der Muskelkraft, Elastizität oder Aufbau der Muskeln, Trinkwasser in ausreichender Menge kommt, ist extrem wichtig. Der Wassergehalt in unserem Körper ist etwa 55%, während Muskelmasse enthält rund 75% Wasser. Deshalb, wenn Wasser in den Muskeln verringert beginnt, dann die Muskeln neigen dazu, sich weniger flexibel. Wenn das so weitergeht, ziehen Sie die Muskeln stark, was schließlich zu Schmerzen und Muskelkrämpfe.
Mangel an essentiellen Mineralstoffen
Im Falle der Körper nicht immer ist eine ausreichende Versorgung mit Mineralstoffen wie Kalzium und Magnesium, Muskelzuckungen in den Oberschenkeln ist eine wahrscheinliche Möglichkeit. Dies kann auftreten, wenn die Ernährung ist arm an diesen Mineralien. Die Menge an Kalzium in unserem Körper beeinflusst Muskelarbeit. Studien zeigen, dass Kalzium-Ionen Hauptverantwortlichen bei der Kontrolle der Muskelkontraktion sind. Muskelzellen nicht enthalten Kalzium, welches gewährleistet eine ordnungsgemäße Muskelkontraktion. Jedoch in Gegenwart von Calcium unzureichende kann Muskelermüdung auftreten und kontrollierte Muskelaktivität ist schwierig. Auf der anderen Seite wird Entspannung der Muskeln durch Magnesium gesteuert. Also mit weniger Magnesium, werden die Muskeln haben eine harte Zeit zu entspannen. Somit wird, wenn der Körper von einem oder beiden dieser Mineralien entzogen wird, können die Oberschenkelmuskulatur mehrere Male während des Tages zucken.
Angst und Stress
Der heutige Lebensstil ist Stress geritten, die nicht nur stört das seelische Wohlbefinden, sondern kann auch einen negativen Einfluss auf die Muskulatur. Muskelzuckungen von Angst-und Spannungszuständen könnte nicht nur auf die Oberschenkel beschränkt werden, sondern kann auch in den anderen Bereichen des Körpers, wie die Arme, Nacken, Schultern und Füße passieren.
Muskelerkrankungen
Muscle Krankheiten wie Myopathie, typischerweise durch fehlerhafte Muskelfasern gekennzeichnet sind, dürfen auch über Zucken bringen. Also, wenn die Oberschenkelmuskulatur selbst defekt sind, können sie unwillkürliche Bewegungen zeigen häufig. Muskelschwäche wird manchmal Myopathie verbunden.
Nervenschäden
Muskelbewegung liegt an den Nerven, die elektrische Signale tragen aus dem Gehirn in die gewünschte Muskelgruppe. Sofern die Nerven nicht übertragen das Signal richtig, Bewegen der Muskeln ist eine klare Möglichkeit. Übertragung von elektrischen Signalen in den Hintergrund tritt, wenn der Nerv beschädigt wird. Also, wenn der Nerv an den Oberschenkelmuskeln nicht in der Lage ist, elektrische Signale richtig zu senden, kann es zu konstanten Zucken. Neurologische Erkrankungen wie Amyotrophe Lateralsklerose (ALS), in denen die Nervenzellen des Gehirns nicht richtig funktionieren, kann zwingen die Muskeln zu zucken.
Mangel an Elektrolyten
Elektrolytkondensatoren Ungleichgewicht zu können unkontrollierte Muskelbewegungen in den Oberschenkeln. Menschen klagen über anhaltende Muskelzuckungen könnte tatsächlich von Störungen im Elektrolythaushalt zu leiden. Elektrolyte wie Natrium und Kalium zu fördern Muskelfunktion und initiieren richtige Bewegung der Muskeln. Also, wenn diese Elektrolyte nicht im normalen Bereich liegt, kann man erwarten, Muskelschmerzen und Zucken.
Um ehrlich zu sein, ist Oberschenkel Muskelzuckungen nicht ernst, und so ein Besuch bei einem Arzt ist absolut unnötig. In den meisten Fällen kommt es zu einem Stillstand innerhalb weniger Minuten. Eine der besten Möglichkeiten, um dies zu verhindern ist es, die Gewohnheit zu tun Übungen für eine lange Dauer zu verwerfen. Im Falle der Oberschenkel Muskelzuckungen hält auf Sie zu belästigen, können Änderungen in der Ernährung helfen, das Problem zu beheben. Sicherstellen, dass die tägliche Ernährung eine gute Quelle von essentiellen Mineralien, kann ein langer Weg bei der Verhinderung der Entstehung dieser unfreiwillige Muskelbewegungen gehen. Eine leichte Massage Alltag kann auch helfen, Schmerzen mit Oberschenkel Muskelzuckungen zu entlasten.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen